Neujahrsempfang 2019 in Bärnau

Am letzten Sonntag wurde die Feuerwehr Hohenthan zum Neujahrsempfang der Stadt Bärnau eingeladen. Die Veranstaltung wurde durch den ersten Bürgermeister Alfred Stier geleitet. Neben allgemeinen Informationen über die letzten beiden Jahre wurden auch wieder Vereinsmedaillen und der Jugendförderpreis verliehen.

Alois Schuller wurde für seine langjährige Tätigkeit für die Feuerwehr Hohenthan mit der goldenen Vereinsmedaille geehrt. Auch wir danken Alois für seine mittlerweile 25-jährigen Tätigkeit als Schriftführer im Verein!

Mit den Jugendförderpreis unterstützt die Stadt Bärnau Vereine, welche Jugendarbeit aktiv und erfolgreich betreiben. Die Jugendfeuerwehr erhielt nachträglich für das Jahr 2017 diesen Preis. Als großes Highlight des Jahres 2017 lässt sich der Gewinn des Jugendleistungsmarsches in Löschwitz / Kaiblitz herausstellen. Unser Dank richtet sich hier nicht nur an die Stadt Bärnau für die Vergabe des Preises, sondern vor allem an unsere Jugendlichen, welche sich in ihrer Freizeit für die Feuerwehr arrangieren. Danke!